HNO-Arztpraxis dr. med. Rafael Hardy
Ihr Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Wir begrüßen Sie herzlich in unserer
 Hals-Nasen-Ohren-Arztpraxis dr. Hardy in Berlin Tiergarten. Unsere Praxis bietet Ihnen das komplette Spektrum an Diagnostik und Therapie der modernen HNO- Heilkunde und Chirurgie. Darüber hinaus haben wir uns auf ambulante Operationen im Kopf- Halsbereich
sowie, spezielle laserchirurgische Eingriffe in der Nase
spezialisiert

TERMINE UND KONTAKT

Aktuelle Praxisinformationen:

Im Akutfall können Sie Termine bei uns, über die Telefonnummer 116117 oder online über 116117.de buchen.

Falls unsere Praxis geschlossen ist,

erreichen Sie den Patientenservice der KV unter:  116 117

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin online über Doctolib oder telefonisch unter
über Doctolib, auf den Verweis klicken

Mo: 09:00 - 16:00

Di:  11:00 - 19:00
    Mi:    OP- Tag
Do:  11:00 - 17:00
Fr: 08:00 - 13:00

Für Neupatienten: Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin alle HNO-ärztlichen Befunde mit. Der Gesetzgeber hat für gesetzlich versicherte Patienten zum 01.01.2023 die Neupatientenregelung geändert. Es kann deshalb zu längeren Wartezeiten kommen.

Bei speziellen Fragen des Hausarztes, die zeitnah zu klären sind, bitten wir Sie einen Überweisungsschein mit der Fragestellung vom Hausarzt und dem entsprechendem Vermittlungscode mitzubringen.

Ohr Nase Ohrenschmerzen HNO, HNO Arzt, Arzt, Hören, Riechen, Ohr, Halsschmerzen, Schnupfen, Laser, Lasertherapie, Nase, Nasenatmung, Schnarchen, Druckausgleich, Infekt, Termin, Termin buchen, Nasenpolypen, Allergie, Hyposensibilisierung, Ohrenschmerzen, ABWEHRKRÄFTE ALLERGIETEST ATEMNOT AUGENTRÄNEN CHRONISCHE NEBENHÖHLENENTZÜNDUNG DENGUE-FIEBER DRUCKAUSGLEICHSSTÖRUNGEN ENTZÜNDUNGEN IM GEHÖRGANG ENTZÜNDUNGEN IM KÖRPER FERNREISEN GAUMENSEGEL GEBOGENE NASENSCHEIDEWAND GELBFIEBERIMPFUNG GESCHWOLLENE NASE HERZ-KREISLAUF-ERKRANKUNGEN HYPOSENSIBILISIERUNG HÖRSTÖRUNGEN IMPFUNG INFEKT INFEKT-HNO INFEKTANFÄLLIGKEIT INSEKTENSCHUTZ KEHLKOPF LASER-OP MANGELZUSTÄNDE MEDIKAMENTÖSE PROPHYLAXE MIKROBIOLOGISCHER THERAPIE MINERALSTOFFEN NASENPOLYPEN OHR OHRGERÄUSCHE OPERATION ORTHOMOLEKULARE BEHANDLUNGEN PIEPEN PRICKTEST REISEMEDIZIN SCHLAGANFÄLLE SCHNARCHEN SCHNARCHTHERAPIE STRESS STÖRENDEN OHRGERÄUSCHE TAUCHMEDIZIN VERKALKUNGEN IM OHR VITAMIN C INFUSIONEN VITAMINEN

S So erreichen Sie uns

Turmstraße 31, 10551 Berlin; Ärztehaus 3.OG

Bus- und U-Bahnstation: U Turmstr.